NEWSLETTER im Mai 2018

Hallo liebe Ski-Clubber,

das Frühjahr ist in vollem Gange, hier wieder ein paar News, was hat sich getan im Verein:

Saisonhöhepunkt war unsere Fahrt über Fastnacht ins Allgäu mit Busfahrer Klaus Dogen. Traditionelle Unterkunft war in Missen, Skifahren, Wandern und Schneeschuhtourengehen waren wir diesmal in und um Oberjoch.

Wir begrüßen als neue Mitglieder:

• Hiltrud Baldus-Speier
  • Frank Speier
  • Tabea Speier

Hiltrud und Tabea hatten uns bereits ins Allgäu begleitet. Offensichtlich hat es Ihnen gut bei uns gefallen. Viel Spaß und herzlich willkommen im Verein!

Viele von Euch waren nicht auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung am letzten Freitag, daher auf diesem Wege ein paar Informationen:

Für Ihre 25-jährige Mitgliedschaft wurden 3 Mitglieder für Ihre Treue zum Verein besonders geehrt:

v.l. Werner Normann, Monika Roth, Horst Wengler, Ellen Wengler, Karlheinz Philipps

Der amtierende Vorstand wurde entlastet und in gleicher Besetzung für 2 Jahre wiedergewählt.

v.l. Christof Hoffmann (Sportwart), Werner Normann (Vorsitzender), Ingrid Gerber (Beisitzerin), Roswitha Normann (Kassenwartin), Christian Wilker (Geschäftsführer), Jörg Thierfelder (Jugendwart, Medien- und Öffentlichkeitsarbeit), Karlheinz Philipps (2. Vorsitzender)

Geplante Veranstaltungstermine Saison 2018/19:

• 19.05.2018          Radtour Moseltal
  • 29.07.2018          Fernsehgarten (TBC)
  • 19.08.2018          Kanu-Tour auf der Lahn
  • 14.10.2018          Wandertag
  • 03.-04.11.2018    Ski-Basar
  • 17.11.2018          "Westerwälder-Wurst-Wanderung"
  • 06.01.2019          Neujahrsempfang

Ein, zwei weitere Aktivitäten sind noch in Planung. Wie immer wird mit gesonderter Ausschreibung zu gegebener Zeit näher informiert.

Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag! Den haben gefeiert im

• Februar: Brigitte Decker (70), Joachim Jaensch (60)
  • März: Jana Dörfer (20)
  • April: Phillip Marek (10)

Liebe Grüße, kommt gesund und sportlich durchs Frühjahr!